Sonntag, 15. Januar 2012

Langsames Planen...

Hallo :)
Ich, also Louisa, fange schon mal langsam + sicher an Routen anzuschauen und zu planen.
Dafür bin ich auf www.bahn.de gegangen und habe oben bei "Fahrplan & Buchung", dann bei
"Fahrplaninformationen für Ihre Reise" geklickt und dann unten bei "Fahrpläne und Karten" auf "Streckenkarten" geklickt.
Ja, hört sich eventuell schwierig und verwirrend an, ist es aber nicht :)
Dann habe ich mir erstmal oben bei "Streckenkarten Fernvekehr" die "ICE Strecken 2012" als PDF heruntergeladen.
Ich habe einige mögliche Wege markiert, um bestmöglichst nach Kopenhagen zu kommen:
(Das Bild kann man sicherlich vergrößern, falls ihr es größer sehen wollt)

Dann habe ich noch die PDF von den EC/IC Zügen heruntergeladen und ebenfalls
Wege markiert:


Wir haben jetzt übrigens auch unseren YouTube Kanal und sogar schon ein kurzes Video, worin beschrieben wird, was wir machen wollen und wohin ;)

"WorldAdventureKids"


Also einfach angucken, kommentieren + abonnieren, wenn es euch gefällt ;)

1 Kommentar:

  1. heii, schöner Blog!
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    würde mich sehr freuen!
    Grüßen,
    ani♥

    AntwortenLöschen